Haar u. Hautstudio

Mehr RAUM zum Thema Haarausfall und Kopfhautprobleme / Haarsprechstunde

Seit 1. November 2016 wurde das Haar- und Hautstudio im Salon Wutz um einen ganz speziellen Praxisraum erweitert.

Nachdem in den letzten Jahren die Probleme in den Bereichen Haarausfall, Kopfhautprobleme und Haarprobleme stetig zunahmen, wurde in der Kirchengasse 1 ein separater Praxisraum geschaffen.
In diesem Raum widmen wir uns speziell den Themen  Haut und Haare. Die Haarsprechstunde findet auch ausschließlich dort statt. Dabei werden außer dem Haartest , bei dem ein ist-Zustand der Haarstruktur aufgezeigt wird, auch die Kopfhaut mit einer speziellen Kopfhautkamera untersucht.

Wichtige Erkenntnisse über den Kopfhautzustand, eventuelle Verschlackung sowie Salze
(die oft Juckreiz zur Folge haben) sind zu analysieren.

Außerdem wird die Beeinflussung des Säure-Basen Haushalt auf Haut und Haar durch übersäuerung und Entmineralisierung besprochen, sowie dessen positive Beeinflussung
durch konsequente Basische Körperpflege.

In einer ganzheitlichen Betrachtung wird dabei für die Betroffenen ein Behandlungskonzept empfohlen. Viele Informationen über die doch manchmal sehr komplexe Thematik machen
es für Sie möglich, den richtigen Lösungsweg zu finden.

Wir freuen uns auf Sie Edith Lechler und Christoph Wutz.

                                                       

 

Facebook besuchen
Instagram besuchen